4x4 Farm Rent Equipment

WARUM REISE-EQUIPMENT MIETEN?

Ganz einfach… weil es Geld spart und die Reisekasse schont… Du hast Lust eine Offroad Reise zu mache aber das Equipment ist Dir einfach zu teuer? Du fragst dich… soll echt 2.500,00 Euro für ein Dachzelt und Dachträger ausgeben... nur um es 10 Tage im Jahr zu benutzen.

Also wir denken nein… Nutze doch einfach unseren VIP Dachzelt Mietservice!


Im Gegensatz zu den meisten anderen Dachträgern wurde der Slimline II spezifisch für den Off-Road Einsatz entworfen und konstruiert und ist daher besonders robust. Hergestellt aus hochverdichtetem Aluminium, kann der Slimline II jegliche Herausforderungen deiner Abenteuer bestehen.

Das Feather-Lite ist ein 1.30 m breites und 2.40 m langes Dachzelt, es passt bequem für 2 Personen. Das flache Profil reduziert den Luftwiderstand. Dieses Dachzelt ist das Flachste auf dem Markt und wiegt nur erstaunliche 40 kg, was für die Dachlast nicht unwichtig ist.